Tel.: (069) 67 67 51

Reisen

Lassen Sie sich inspirieren - hier wartet Ihr nächster Urlaub!

Mietbus

Bus mit Fahrer mieten ab Frankfurt/Main

Über uns

Services, Selbstverständnis und Geschichte von Bott-Touristik

Aktuelles

Botts Bus-Brief, Reisegeschichten, Hintergründe & mehr

geschrieben am: 11. August 2021

Bregenzer Wald & Bodensee

Ein paar Impressionen von unserem Berg- und Seetrip im Juli

Was hatten wir für eine schöne Zeit in den Bergen! Mitte Juli ging es für fünf Tage in den Bregenzer Wald und an den Bodensee. Selbst so eine kurze Auszeit ist eine Wohltat für die Seele. Nach den langen C-Monaten genießt man alles umso intensiver, und sei es nur ein Kaffee auf der Sonnenterrasse. Klar mussten wir Masken tragen, aber das empfand keiner als störend. Die Gruppe war sehr schön homogen, wir haben uns gut verstanden und da wir alle geimpft waren, haben wir uns auch total sicher untereinander gefühlt. Schön war's!

Hier geht es zu den Impressionen - aber nur ein paar, selbst anschauen und dabei sein ist immer schöner! :) 

© 2024 Bott Touristik
created by vistabus.de
DatenschutzFormblattImpressumReisebedingungenCookie-Einstellungen