Tel.: (069) 67 67 51

Reisen

Lassen Sie sich inspirieren - hier wartet Ihr nächster Urlaub!

Mietbus

Bus mit Fahrer mieten ab Frankfurt/Main

Über uns

Services, Selbstverständnis und Geschichte von Bott-Touristik

Aktuelles

Botts Bus-Brief, Reisegeschichten, Hintergründe & mehr

Deutschland
Tagesfahrt

Pfälzer Weinstraße: Blütentraum im Frühling

Während bei uns die Natur normalerweise noch in den Startlöchern steht, blühen in der Pfalz bereits Forsythien, Obst- und Mandelbäume. Nach der Einkehr zum Mittagessen (Zusatzkosten) auf dem Weingut Marienhof, zeigen wir Ihnen in Begleitung einer Reiseleitung die schönsten Stellen der südlichen Weinstraße, wo es hoffentlich schon oder immer noch herrlich blüht. Unsere Kaffeepause legen wir am Nachmittag in Neustadt an der Weinstraße ein. Die Altstadt bezaubert mit den mittelalterlichen Gassen und dem historischen Marktplatz.

Inklusivleistungen
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Reiseleitung am Nachmittag ab dem Weingut Marienhof
  • kleine Mandel-Überrraschung
Zeitraum und Preis
22. Mär. 2024
Preis pro Person€ 46,-
23. Mär. 2024
Preis pro Person€ 46,-
Hinweise

Abfahrt Hbf.: 09.30 Uhr

Rückkehr: ca. 19.00 Uhr

© 2024 Bott Touristik
created by vistabus.de
DatenschutzFormblattImpressumReisebedingungenCookie-Einstellungen