Tel.: (069) 67 67 51

Reisen

Lassen Sie sich inspirieren - hier wartet Ihr nächster Urlaub!

Mietbus

Bus mit Fahrer mieten ab Frankfurt/Main

Über uns

Services, Selbstverständnis und Geschichte von Bott-Touristik

Aktuelles

Botts Bus-Brief, Reisegeschichten, Hintergründe & mehr

Deutschland
Tagesfahrt

Staatstheater Meiningen: Eine Nacht in Venedig

NEU!

 

 

Johann Strauß` Operette spielt im venezianischen Karneval Mitte des 18. Jahrhunderts. Verwechslungen sind vorprogrammiert. Herzog Urbino nutzt die Zeit der Masken, um sich mit anderen Frauen zu vergnügen. Diese Mal hat er sich auf Barbara, eine Senatorengattin, abgesehen. Sein Diener soll die Schönheit heimlich zu seinem Fest bringen. Als Barbara verkleidet, gelangt aber das hübsche Fischermädchen Annina zum Maskenball. Ein lustiges Durcheinander und mitreisender Melodien.  

Operette von Johann Strauß (Sohn)

Sitzplatzreservierung für das Mittagessen in Meiningen zubuchbar. Verzehr zahlbar vor Ort (Zusatzkosten).

Vorstellungsbeginn: 15.00 Uhr 

Inklusivleistungen
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Theaterkarte 2. Parkett
Zeitraum und Preis
05. Mär. 2023
Preis€ 70,-
Hinweise

Abfahrt:

Hauptbahnhof: 09.15 Uhr 

Rückkehr: ca. 21.00 Uhr

© 2022 Bott Touristik
created by vistabus.de
DatenschutzFormblattImpressumReisebedingungen