Nutzen Sie gerade jetzt die Gelegenheit der kalten Jahreszeit und lassen Sie Ihren Körper und Geist verwöhnen. In wenigen Tagen und fernab vom Alltag tanken Sie hier bewusst Energie und stärken Ihre Vitalität. Sie gewinnen damit Ihre positive Lebenseinstellung und ein individuelles Wohlbefinden zurück. Auf vielfachen Wunsch führen wir diese Reise auch im Jahr 2023 wieder durch!
In diesem Jahr fahren wir erst um die Mittagszeit in Frankfurt los.
Unser Urlaub beginnt
Am frühen Nachmittag das Kurhotel Hochsauerland 2010 - und die Erholung beginnt!
Die einzigartige Wellnesslandschaft bietet viele Möglichkeiten der Entspannung: Caldarium (Kräuterdampfbad), Duo-Massageraum, Sonnenwiese, Saunarium, Ruheraum, Solarium, Eisbrunnen, Vitalsonnen, finnische Saunen, römisches Dampfbad, Whirlwannen, Infrarotsauna und ein neu gestaltetes Schwimmbad (10 x 20 m).
Die Nutzung von Fitnessraum, Hallenbad und Saunalandschaft ist im Preis beinhaltet.
Wem dies zur Entspannung nicht ausreichen sollte, und wer sich noch mehr verwöhnen lassen möchte, kann das zusätzlich buchbare Entspannungs- und Kosmetikprogramm bei uns anfordern.
Wer möchte, darf ausschlafen: Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist von 07.30 h - 11.00 Uhr gedeckt.
Da das Hotel nur 5 Gehminuten vom Ortskern entfernt ist, bleibt auch ausreichend Zeit für allerlei Unternehmungen auf eigene Faust: Schlendern durch die Fußgängerzone mit ihren zahlreichen Geschäften und Cafés, Besuch der Glasbläserei, Besichtigung einer Brauerei mit Verkostung, Wanderung zum Wildpark u.v.m. Bei schönem Wetter darf eine Fahrt mit der Kabinenbahn auf den Ettelsberg zur Ettelsberghütte und ihrem bekannten Wirt "Siggi" nicht fehlen (auch per Wanderung möglich). Die Talstation ist vom Hotel aus fußläufig zu erreichen.
Vor dem Abendessen kann man es sich dann in der Wellnesslandschaft gutgehen lassen. Ab 18.00 Uhr steht für den geselligen Teil des Tages die Bar "Bodega 2010" oder die Hotelllounge zur Verfügung.
Der Bus kommt um 11.00 Uhr und bringt uns erholt nach Hause.
Das Kurhotel Hochsauerland 2010 liegt am Südhang Willingens, nur 5 Gehminuten vom Ortskern des bekannten Wintersport-,Ferien- und Luftkurortes sowie Kneipp-Heilbades entfernt. Die einzigartige Wellnesslandschaft bietet zahlreiche Möglichkeiten der Entspannung! Die Nutzung von Fitnessraum, Hallenbad und der großzügigen Saunalandschaft sind inklusive.
www.hochsauerland2010.de