Tel.: (069) 67 67 51

Reisen

Lassen Sie sich inspirieren - hier wartet Ihr nächster Urlaub!

Mietbus

Bus mit Fahrer mieten ab Frankfurt/Main

Über uns

Services, Selbstverständnis und Geschichte von Bott-Touristik

Aktuelles

Botts Bus-Brief, Reisegeschichten, Hintergründe & mehr

Deutschland
Tagesfahrt

Rheinhessen: Wochenendauftakt beim Weingut Wagner

Sommer, Sonne und ein guter Wein - so lässt sich das Wochenende doch gerne einläuten. Wir fahren zum Weingut Wagner nach Essenheim. Drei Brüder, deren Frauen und die Eltern führen den 300 Jahre alten Familienbetrieb gemeinsam und meistern jeden Tag die Verbindung von Tradition und moderner Weinbereitung. Familie Wagner nimmt uns mit auf einen unterhaltsamen Spaziergang durch die Weinberge inkl. Verkostung. Danach lassen wir es uns gut gehen in gemütlicher Atmosphäre in der Straußenwirtschaft, stärken uns mit einem kleinen Abendessen in geselliger Runde und kosten noch den ein oder anderen guten Tropfen (Speisen und Getränke sind Zusatzkosten)

Inklusivleistungen
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • 2-std. Weinbergwanderung mit 4er Weinprobe“
Zeitraum und Preis
21. Jun. 2024
Preis pro Person€ 43,-
Hinweise

Abfahrt Hbf.: 13:00 Uhr                  

Rückkehr: ca. 19.30 Uhr

© 2024 Bott Touristik
created by vistabus.de
DatenschutzFormblattImpressumReisebedingungenCookie-Einstellungen