Tel.: (069) 67 67 51

Reisen

Lassen Sie sich inspirieren - hier wartet Ihr nächster Urlaub!

Mietbus

Bus mit Fahrer mieten ab Frankfurt/Main

Über uns

Services, Selbstverständnis und Geschichte von Bott-Touristik

Aktuelles

Botts Bus-Brief, Reisegeschichten, Hintergründe & mehr

Deutschland
Tagesfahrt

Hunsrück: Spießbraten und gemütliche Tour durch Idar-Oberstein

Der heutige Ausflug entführt uns an die Deutsche Edelsteinstraße. Wir besichtigen eine Edelsteinschleiferei in Kirschweiler und lassen uns dort zum Mittag einen leckeren Idar Obersteiner Spießbraten mit Beilagen servieren. Mit einem Reiseleiter geht es im Anschluss über die Deutsche-Edelsteinstraße nach Idar-Oberstein. Den Abschluss bildet ein kleiner geführter Rundgang durch die malerische Kulisse der Obersteiner Altstadt. Selbstverständlich gibt es noch Zeit für einen Bummel und eine Kaffeepause (Zusatzkosten). 

Inklusivleistungen
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Besichtigung Edelsteinschleiferei, Schmuckräume und Hausmuseum
  • Spießbraten mit Kartoffelsalat, Gurken und Brot
  • kombinierte Rundfahrt Deutsche Edelsteinstraße mit Idar-Oberstein mit Reiseleitung
  • geführter Rundgang durch Oberstein 
Zeitraum und Preis
Hinweise

Abfahrt:

Hauptbahnhof:  08.15 Uhr

Rückkehr: ca. 19.30 Uhr

© 2024 Bott Touristik
created by vistabus.de
DatenschutzFormblattImpressumReisebedingungenCookie-Einstellungen